Freitag, 22. April 2011

Long time no see....

Wie ich grade bemerkt habe ist es nun wieder ziemlich lange her seit meines letzten Posts...

Ich bin grade in Schreiblaune und habe eigentlich noch viele Einträge zu machen, wie ich vorher erwähnte, fang ich mal mit meinem neuesten Sneaker kauf an:

Gestern  hab ich mir mal wieder nen Schuh gegönnt, ein Air Max Light in der CW Cool Grey/Blue/White - ein ziemlich simpler und schlichter Schuh, das Highlight - der Swoosh aus Patent Leather.


Kleine Backgroundinfo zum Kauf: Habe den Schuh im Kickz Flagshipstore gekauft mit einem Groupon Gutschein, nach Reduzierung und dem Guthaben meines Coupons hat mich der Spaß nur noch ca. 50 Eur gekostet - ein guter Preis für Air Max...
Wollte eigentlich den AM1 Daybreak/Myth  - nach mehrmaligem Anrufen über 20 Tage hinweg aber wurde mir immer wieder gesagt dass Sie Ihn noch nicht haben - Was solls wollte meinen Gutschein noch 1 Tag vor Ablauf benutzen und hab mir einfach ein anderes Paar geholt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen