Mittwoch, 12. Januar 2011

Luft die Du atmest

Wie aus meinem letzten Post angekündigt werde ich jetzt erstmal paar Sneaker hochladen die ich bereits seit längerem besitze..


Da ganz aktuell ja die Nike x Dave White x Size? Collabo rauskam hab ich für euch hier meinen


Nike Air Stab Premium SP "Air U Breathe"


Dieses Paar hier ist sogar mein erstes limited Schuhpaar gewesen, ich hab Sie 2006 im Nike Outlet gekauft.


Ich stand sowieso schon immer auf Sneaker mit Lila CW, diese hier kamen mit 2 Paar Laces, einmal in dem gleichen Braunton wie die Tounge und einmal in diesem Babyblau - hab sie die ganze Zeit mit braunen Laces gerockt aber jetzt dachte ich mir packste die Blauen rein und gibts dem Schuh nen neuen Look... find ich ganz gut so.


Super bequem nebenbei gesagt sind Sie auch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen